Myself

Hobbies

ökolog. Hausbau

 

Michel Hepp

START
Michel Hepp
FAMILIE
FOLKLORETANZ
U-MATERIAL
SONSTIGES
 
IMPRESSUM

 

 

 

 

 

 

Home » Michel Hepp » Myself  


 
Myself
 
Geboren wurde ich in dem Jahr, als Watson und Crick ihr Modell zur Struktur der DNA der Öffentlichkeit vorstellten. Der Monat war der, in dem das Sternbild der Zwillinge beginnt und der Tage die zweiten Wurzel aus 625.   -  Da habt ihr was zu tun. Aber Datenräuber und Suchmaschinen können das eben nicht lösen.
Meine Schulzeit verbrachte ich auf den Fildern und in Esslingen am Schelztor-Gymnasium. Das Studium der Biologie und Chemie verschlug mich dann nach Tübingen. Später kam dann noch Sport als 3. Fach dazu.
Nach 11 Jahren Schiller-Gymnasium Ludwigsburg und einem Jahr Erziehungsurlaub unterrichte ich jetzt am Karl-von-Frisch-Gymnasium in Dußlingen.
Über meine Familie könnt ihr euch auf den anderen Seiten informieren.

Home » Michel Hepp  » Myself