Sabine

Jule&Niki

Verwandtschaft

Hannes Hepp

Familie

START
Michel Hepp
FAMILIE
FOLKLORETANZ
U-MATERIAL
SONSTIGES
 
IMPRESSUM

 

 

 

 

 

 

Home » Familie  » Jule & Niki 


 

     Jule & Niki

Mein Geburtstag ist ein besonderes Datum. Es war dieser zusätzliche Tag im letzten Schaltjahr des letzten Jahrtausends. Wisst ihr, welchen Tag ich meine?

Meine Eltern nannten mich Jule Ann-Kathrin. Meinen skeptischen Blich aus den ersten Tagen meines Lebens habe ich inzwischen auch nicht mehr.

Inzwischen bin ich schon ziemlich gewachsen und gehe natürlich längst zur Schule. Ich spiele Blockflöte und gehe sehr gerne ins Turnen. Wenn mich meine Mama mitnimmt, dann klettere ich auch sehr gerne. Basteln ist ein weiteres Hobby. Mein Papa sagt immer: "Vor mir sei nichts sicher und ich mache aus allem irgendetwas."
Knapp 2 Jahre später kam dann ich dazu. Getauft wurde ich Nicola Inka, aber alle Leute sagen nur Niki zu mir. Mein Geburtstag ist der zwanzigste des ersten Monats zwei Jahre nach dem letzten Schaltjahr im letzten Jahrhundert. Habt ihr's?

Auch ich bin schon in der Schule. Von der Größe her habe ich Jule schon fast eingeholt. Neben Blockflöte habe ich mit dem Klavierspielen angefangen. Auch das Turnen macht mir ziemlich Spaß.

 

 Home » Familie  » Jule & Niki 

>