Sabine

Jule&Niki

Verwandtschaft

Hannes Hepp

Familie

START
Michel Hepp
FAMILIE
FOLKLORETANZ
U-MATERIAL
SONSTIGES
 
IMPRESSUM

 

 

 

 

 

 

Home » Familie   


Familie

 

Trotz des vielen Herumreisens in Sachen Tanz war die Familie ihm immer wichtig. 1952 heiratete er Gertrud Hepp, geb. Stoffel. Sie bekamen 6 Söhne und bis jetzt 8 Enkel.

In bester schwäbischer Manier entwickelte er für seine Söhne ein System der „rollierenden“ Bausparverträge. Auf jedes Familienmitglied wurde ein Bausparvertrag abgeschlossen und darauf fleißig eingezahlt. Der älteste Sohn erhielt einen Teil der Bausparverträge zur Finanzierung seines Hauses oder seiner Wohnung. Dieser begann mit der Rückzahlung. So wurden weitere Verträge finanziert, die dann den nächsten Söhnen zu Gute kamen. Nebenbei wurde auch noch mit viel Eigenarbeit und unter großem Anteil von Frau Gertrud und den Söhnen ein Berghaus in Fontanella (Großes Walsertal) gebaut.

Immer aktiv sein, immer neue Projekt haben – das zeichnete ihn aus bis ins hohe Alter. Dieses schaffensreiche und kreative Leben war aber nur möglich mit einer Frau an seiner Seite, die ihm nicht nur den Rücken frei hielt, sondern ihn auch immer und bedingungslos unterstützte.

 

                         

Home » Familie